Hotcha And The Teenage Lesbians From Hell

Bio

Hotcha - Gitar Vox
Beni06 - Farfisa Organ
Matz - Bass
Tobi - Drums

Hotcha ist jetzt 62 und spielt immer noch; vor ca. 12 Jahren als Biff Malibu And The Marinas mit der preisgekrönten Marina Bräm als religiöses Duo gegründet, in der Folge durch Beni06 und Matz verstärkt. Als Marina nach ausgerechnet Zürich umzieht, wechselt Beni06 von den Drums an die Farfisa, Marina von der Farfisa an die Drums (allerdings bei den wundervollen Come'n'Go...).

Hotcha: Pull My Daisy, Calypso Now Kassetten

Beni06: seine magische Hand ist rundum gefragt, man findet ihn bei Big Zis, Puts Marie, Nick Porsche

Matz: es fehlen die Worte - Matz ist der Bassist, den jede Band gerne hätte. Unterdessen wohnt er in Spanien und wird für die Gigs jedesmal eingeflogen.

Tobi: der Bieler Profidrummer, spielt sowohl mit dem schnellsten Boogie-Pianisten der Welt wie bei den Bands der 'Neuen Szene' (ja, das sind diese Zürcher und Bieler Sachen. Alles klar?

Music

Real Garage

Keep My Grave Clean - Demo

Do The Robot live La Bieu